Landesliga West 15/16: Spieler der Runde 5 ist...

Zu Ende ist die Wahl zum Spieler der Runde 5 in der Landesliga West. Die Zuseher, Funktionäre und viele mehr, hatten die Möglichkeit, ihren Lieblingskicker aus dem Team der Runde zum dieswöchigen Gewinn der begehrten Auszeichnung zu verhelfen. Drei Spieler konnten sich von ihrem Verfolgerfeld distanzieren und lieferten sich am Ende einen spannenden Kampf um den Titel. In dieser Woche, darf sich ein zweifacher Torschütze über die begehrte Auszeichnung freuen.

 

Spieler der Runde 5 ist...

 

Thomas Gasperlmair (ATSV Bamminger Sattledt)

Die Mannschaft unter der Leitung von Trainer Alexander Bauer sammelte bisher acht Punkte und verweilt im Tabellenmittelfeld. Neben einem starken Kollektiv präsentieren sich einige Akteure Woche für Woche in Höchstform. Im Sitzenspiel am vergangenen Spieltag überzeugte Thomas "Kiwi" Gasperlmair mit seinem starken Auftritt die Zuseher, Fans und Experten der Liga. Neben seinem Doppelpack, zeigt sich der universell einsetzbare Gasperlmair auch als Ballsicher und als beinharter Kämpfer, weshalb er nicht nur vorne für Gefahr sorgen kann, sondern auch als Defensivakteur eingesetzt werden kann. Neben seiner Hochzeit, welche im August stattfand, scheint es auch sportlich wie am Schnürchen zu laufen, denn bereits viermal versenkte "Kiwi" die Kugel im gegnerischen Gehäuse. Ligaportal wünscht Gasperlmair auf seinem Karriereweg weiterhin alles Gute und eine verletzungsfreie Saison.

 

2. Platz Thomas Burgstaller (SK Bad Wimsbach)

3. Platz Christian Achleitner (Union Pettenbach)

4. Platz Zoltan Vago (FC Andorf)

5. Platz Mersudin Jukic (SV Friedburg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.