Landesliga West 15/16: Spieler der Runde 6 ist...

Was war das für eine Wahl zum Spieler der Runde 6 in der Landesliga West. Einen unglaublichen Start-Ziel-Sieg legte der Doppeltorschütze des vergangenen Spieltags hin. Bei den Grün-Weißen aus Wimsbach scheint es nicht nur auf dem Platz zu laufen, denn auch Abseits des Rasens sorgt man zurzeit für positive Schlagzeilen. Mit einem unglaublichen Vorsprung sichert sich der Goalgetter der Brummayer-Elf den Sieg bei der Wahl zum Spieler der Runde 6(Jetzt Trainingslager buchen)

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

Andre Perstling (SK Bad Wimsbach)

PerstlingEs läuft, könnte man bei den Grün-Weißen aus Wimsbach sagen. Nach sechs Runden steht man mit 13 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz und belehrte viele Funktionäre und Experten eines Besseren. Neben einer kollektiven Mannschaftsleistung, präsentieren sich immer wieder einige Akteure in einer bestechenden Form. Der Torjäger der Wimsbacher hält seine bärenstarke Form weiterhin aufrecht und kürt sich erneut zum Spieler der Runde. Am vergangenen Spieltag, musste man einem 0:1-Rückstand hinterherlaufen, doch die Wimsbacher-Nummer 14 erzielte nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich auch noch den Siegtreffer für seine Mannschaft. 

Zurzeit agiert Perstling im Sturmzentrum und macht genau das was ein Trainer von seinem Stürmer erwartet: Er trifft, trifft und trifft. Mit Stürmerkollege Bori scheint er sich blind zu verstehen und verfügt neben seiner feinen Klinge, auch über einen ungemein starken Linksfuß, mit welchem er aus beinahe jeder Distanz für Gefahr sorgen kann. Aufgrund der gezeigten Leistung geht die begehrte Auszeichnung "Spieler der Runde", verdient nach Wimsbach. Ligaprtal wünscht dem Goalgetter weiterhin alles Gute und eine verletzungsfreie Saison.

 

 

2. Platz Christian Achleitner (Union Sparkasse Pettenbach)

3. Platz Rudolf Durkovic (WSC Hertha Wels)

4. Platz Thomas Fenninger (SV Lugstein Cabs Friedburg)

5. Platz Nikolaus Obermair (Union Sparkasse Pettenbach)

 

 

Bildquelle: SK Bad Wimsbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.