Landesliga West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der Landesliga West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Andorf, Pettenbach, Friedburg und Marchtrenk sowie Kicker aus Eferding, Braunau und Schwanenstadt. Nach einem packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt am Ende ein Verteidiger die Oberhand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

 

STEFAN PRIELINGER  (Union Pettenbach)

Die Karriere des Verteidigers nahm 2002 in Nußbach ihren Anfang. Nach über vier Jahren bei seinem Stammverein wechselte Stefan Prielinger im Winter 2007 nach Pettenbach und trägt seit rund einem Jahrzehnt das Union-Trikot. In der Mannschaft von Trainer Walter Waldhör ist der frischgebackene Spieler der Runde in der Defensive ein wichtiger Akteur und kam in den bisherigen sieben Spielen jeweils zum Einsatz. Auch im Auswärtsspiel gegen die Union Esternberg war auf Prielinger Verlass, lieferte beim 3:1-Erfolg als rechter Verteidiger eine starke Performance ab und ließ hinten nichts anbrennen. Nach einer bitteren Heimpleite gegen Sattledt fanden die Almtaler sofort wieder in die Spur, feierten den bereits sechsten Saisonsieg und sitzen dem Tabellenführer aus Andorf im Nacken.

 

2. Platz:  Christoph Hoscher (SV Viktoria Marchtrenk)

3. Platz:  Karlo Golovrski (UFC Eferding)

4. Platz:  Kevin Lindinger (SV Viktoria Marchtrenk)

5. Platz:  Niklas Klaffenböck (FC Andorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.