Landesliga West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der Landesliga West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Schwanenstadt, Sattledt und Esternberg sowie Kicker aus Andorf, Braunau, Altheim, Bad Wimsbach und Marchtrenk. Nach einem ungemein intensiven Voting waren die Top-Drei nur durch wenige Stimmen getrennt, behielt am Ende ein Verteidiger knapp die Oberhand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

RICHARD TUSORI  (SK Altheim)

Der Verteidiger aus Ungarn kickt seit 2012 in Österreich, war drei Jahre in St. Roman aktiv, wechselte im Sommer 2015 nach Altheim und trägt seit knapp eineinhalb Jahren das SKA-Trikot. In der Mannschaft von Trainer Roman Baumgartner ist der Legionär in der Defensive gesetzt, ein ungemein wichtiger Spieler und kam in allen elf bisherigen Runden zum Einsatz. Auch im Auswärtsspiel gegen den UFC Eferding war auf den Routinier Verlass. Tusori lieferte beim torlosen Unentschieden als Innenverteidiger eine starke Performance ab und organisierte die Altheimer Hintermannschaft. Die "Roten Teufel" absolvieren bislang eine durchwachsene Saison und stehen als Zwölfter aktuell in der Abstiegszone.

 

2. Platz:  Florian Schöfbenker (SK Bad Wimsbach)

3. Platz:  Manuel Oberauer (FC Andorf)

4. Platz:  Christoph Böhm (ATSV Sattledt)

5. Platz:  Markus Hartinger (Union Esternberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.