Landesliga West 14/15: EFM Team der Runde 17

Viele packende Duelle bekamen die Zuseher der 17. Runde in der Landesliga West zu sehen. Einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt schaffte der FC Andorf mit seinem Auswärtssieg in Ostermiething. Der ASV St. Marienkirchen/Polsenz konnte sich aufgrund der Niederlage des TSV Utzenaich erneut die Tabellenführung zurückerobern. Doch auch in den anderen Begegnungen geigten einige Akteure groß auf und stehen zurecht im aktullen Team der Runde. In dieser Woche gab es einen großen Kampf um den Platz im Tor, wobei ein Torhüter neben einen gehaltenen Elfmeter und einigen Glanzparaden, die gegnerische Offensive zum Verzweifeln brachte und somit die verdiente Nummer 1 ist.

 

 

F. Wimmer Bad Wimsbach 0
M. Lebersorg SPG HOGO Wels 0
M. Oberauer FC Illumina Andor 0
F. Schwentner Neumarkt/P 0
T. Fenninger SPG Friedburg/P. 0
J. Sigl Ostermiething 0
C. Brandl null 0
M. Kujovic Mattighofen 0
M. Peham St. Marienk./Wallern 1b 0
A. Kadaj SK Schärding/ATSV 0
S. Dieplinger St. Marienk./Wallern 1b 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.