Landesliga West 14/15: Vorschau Runde 20

Bereits morgen Donnerstag, eröffnet das Derby zwischen dem FC Braunau und dem WSV-ATSV Ranshofen den 20. Spieltag der Landesliga West. Am Freitag folgen zwei weitere Spiele, wobei eines davon das Spitzenspiel der Runde zwischen dem Tabellenführer aus St.Marienkirchen/Polsenz und dem Zweitplatzierten aus Utzenaich ist. Abgeschlossen wird diese Runde erst am Dienstag den 5.5.2015 mit dem Duell der Union Pettenbach und dem WSC Hertha Wels. 

 

Do, 30.04.2015, 19:30 Uhr

FC Braunau - WSV-ATSV Ranshofen

Live-Ticker

FC Braunau WSV-ATSV Ranshofen

Beide Teams mussten in der Vorwoche eine Niederlage hinnehmen. Die Hausherren aus Braunau kamen mit 5:2 beim WSC Hertha Wels unter die Räder und die Gäste aus Ranshofen mussten sich im Sechs-Punkte-Spiel gegen Andorf mit 3:0 geschlagen geben. An diesem Wochenende gilt trotz der Niederlage, der FC Braunau als Favorit. Die Hainzl-Elf leidet über die ganze Rückrunde hinweg an Personalsorgen und muss morgen auch noch auf den mit Gelb-Rot gesperrten Hubner verzichten.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

Live-Ticker

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

Der Gastgeber aus Friedburg empfängt den auf dem zwölften Tabellenplatz liegenden SV Neumarkt/Pötting. Während die Zanner-Elf in der Vorwoche mit dem SK Bad Wimsbach seine Probleme hatte und am Ende nicht über ein Unentschieden hinaus kamen, konnte die Aschauer-Elf einen wichtigen Dreier über Esternberg einfahren. Die Gäste konnten aufgrund ihrer kompakt stehenden Defensive einen Gegentreffer verhindern und kurz vor Ende den wichtigen Siegestreffer erzielen. Beide Teams verfügen über eine gefährliche Offensive, kommt diese in Fahrt ist wie beim Hinspiel(5:3 für Neumarkt/P.) eine torreiche Begegnung zu erwarten.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen - SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

Live-Ticker

SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

Das Spitzenspiel der Runde steigt in Utzenaich! Die Hausherren empfangen den Tabellenführer aus St.Marienkirchen/Polsenz. Drei Punkte trennen die beiden Mannschaften, wobei die Gäste noch ein Spiel weniger ausgetragen haben. Auf Seiten der Hausherren zählt an diesem Spieltag nur ein voller Erfolg, ansonsten muss man den Traum vom Meistertitel wohl vorzeitig begraben. In der Vorwoche mussten die Gäste zwar eine knappe Niederlage beim SK Schärding hinnehmen, ansonsten wusste die Kuranda-Elf jedoch über die ganze Saison hinweg zu überzeugen. Das Hinspiel konnten die Gäste mit einem knappen 2:1 für sich entscheiden, wobei der Siegtreffer mit großer Unterstützung des Platzes erzielt werden konnte.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - ATSV Bamminger Sattledt

Live-Ticker

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting ATSV Bamminger Sattledt

Was war das für ein Auftritt der Hausherren am vergangenen Spieltag. Neben einer kompakten Mannschaftsleistung war es Spielertrainer Petrov der gleich dreimal ins Schwarze traf. In dieser Runde trifft man auf den Tabellendritten der aktuellen Saison, welche ebenfalls ihr Vorwochenspiel mit einer bärenstarken Leistung trotz eines knappen Ergebnis klar nach Hause spielen konnten. Das Hinspiel endete mit einem 3:1 für die Waldl-Elf. Aktuell gehört der Gastgeber aus Andorf zu den Rückründenstärksten Teams der Liga und konnte bereits auch gegen die Top-Mannschaften überzeugen. Über neunzig attraktive Landesliga-Minuten, darf man sich bereits heute schon freuen.

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - Union Stampfl-Bau Ostermiething

Live-Ticker

Union Leithner Bau Esternberg Union Stampfl-Bau Ostermiething

Sowohl die Hamedinger-Elf, auch die Trappl-Elf musste in der Vorwoche eine knappe Niederlage einstecken. Während die Hausherren aus Esternberg beim ehemaligen Tabellenschlusslicht eine 1:0-Niederlage kassierte, sah es bei der Trappl-Elf lange nach einem Punktgewinn aus, doch am Ende stand man nach einem Last-Minute-Gegentreffer erneut mit leeren Händen da. An diesem Wochenende trifft man im direkten Kräftemessen aufeinander und beide Mannschaften benötigen wichtige Zähler im Kampf gegen den Abstieg. Das Hinspiel konnten die Gäste mit einem knappen 3:2 für sich entscheiden.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SK Schachner Bad Wimsbach 1933 - SK Waizenauer Schärding/ATSV

Live-Ticker

SK Schachner Bad Wimsbach 1933 SK Waizenauer Schärding/ATSV

Etwas enttäuscht war man bei der Brummayer-Elf als man sich in der Vorwoche mit dem SV Friedburg die Punkte teilen musste. Eine kompakte Mannschaftsleistung sorgte für klare Verhältnisse auf dem Platz. In dieser Woche empfängt man die Barockstädter, welche nach dem 3:2-Heimsieg über den Tabellenführer vor Selbstvertrauen strotzen. Ein packendes Duell mit Chancen auf beiden Seiten ist vorprogrammiert. Das Hinspiel konnte die Till-Elf mit einem klaren 4:1 für sich entscheiden.

Di, 05.05.2015, 19:00 Uhr

SPG Pettenbach/Grünau - SPG HOGO Wels

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SPG Pettenbach/Grünau SPG HOGO Wels

Der Tabellensiebte aus Pettenbach empfängt den Vierten aus Wels. Beide Mannschaften spielen eine starke Rückrunde, wobei der Gastgeber aus Pettenbach das zurzeit rückrundenstärkste Team der Liga ist. Sowohl die Hausherren als auch die Gäste konnten das Vorwochenspiel mit einem Sieg zugunsten für sich entscheiden, wobei die Welser eine Galavortsellungen ablieferten. Das Hinspiel endete mit einem 2:0-Sieg für die Gastmannschaft. Aufgrund des Cup-Matches der Welser, geht dieses Spiel erst am Dienstag den 5.5.2015 über die Bühne

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.