News

GRATIS: Hier gibt es FC Salzburg vs. FC Liverpool live und in voller Länge!

Es ist das Spiel des Jahres: FC Red Bull Salzburg gegen FC Liverpool oder: 100 Millionen vs. 1,2 Milliarden Marktwert. Die Klopp-Elf, die mit Stars wie Sadio Mane, Mohamed Salah oder Virgil van Dijk gespickt ist, gastiert am 10. Dezember im Rahmen des 6. Spieltags der UEFA Champions League in der Salzburger Red-Bull-Arena. Das Gipfeltreffen mit dem englischen Traditionsklub stellt für Österreichs erfolgreichste Fußballmannschaft der letzten Jahre (10 Meistertitel und 6 Cup-Titel in den letzten 12 Jahren) ein absolutes Highlight in der bisherigen Klubgeschichte dar. Bei einem Sieg steht man im UEFA Champions League Achtelfinale, Ligaportal.at überträgt natürlich wieder im Live-Ticker. Doch wo kann man den Knaller im TV sehen?

Dass der aktuelle Leader der englischen Premier League gegen den Tabellenführer der Tipico Bundesliga auf dem Papier der haushohe Favorit ist, lässt sich nicht von der Hand weisen. Betrachtet man allerdings das erste Gruppenspiel der beiden Mannschaften in dieser Saison, darf man den Mannen von Trainer Jesse Marsch, aber durchaus Chancen einräumen. Die Salzburger rund um Stürmer-Star Erling Braut Haaland holten am 2. Oktober an der legendären Anfield-Road in Liverpool einen 0:3-Rückstand auf und stellten kurzfristig auf 3:3, ehe Mohamed Salah, dessen Marktwert auf 150 Millionen Euro geschätzt wird, doch noch für einen Liverpool-Sieg gesorgt hatte. Den Andrang auf das „Rückspiel“ in der Red-Bull-Arena ist enorm: Die Partie ist bereits seit der Auslosung ausverkauft.

DAZN zeigt Salzburg gegen Liverpool live

Die Partie am Dienstag (18.55 Uhr) wird live und in voller Länge auf der Streamingplattform DAZN übertragen. DAZN (Jetzt registrieren und gratis Probemonat starten) streamt auf zwei Kanälen mit einem deutschen und einem österreichischen Kommentar inklusive Experten (Ralph Gunesch in Deutschland, Oliver Lederer in Österreich). Im Free-TV ist der Champions-League-Hit gar nicht zu sehen.

Den Streamingdienst könnt ihr ganz simpel auf all euren Geräten nutzen - egal, ob Smart-TV, Computer, Tablet oder Smartphone. Kurz vor Spielbeginn könnt ihr dort einschalten.
 

DAZN: Jetzt registrieren und GRATIS Probemonat starten!

 

Salzburg vs. Liverpool

Foto: GEPA/Red Bull Media

 

Der On-Demand-Streamingdienst DAZN bietet aktuell die Möglichkeit das komplette Angebot 30 Tage kostenlos zu testen. Im sogenannten DAZN Probemonat kannst du dich vom vollen Angebot – von der Bundesliga, über die Champions League bis hin zur NBA, NFL oder NHL – überzeugen. Erst ab dem 2. Monat werden Kosten fällig, sofern du deinen Vertrag davor nicht fristgerecht kündigst.


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter