OÖ-Liga

Altheim überfährt Mondsee

Im Nachzügler-Duell zwischen dem SK Altheim und Union Raiffeisen Mondsee zählte eigentlich nur ein Sieg. Die Innviertler waren hellwach und schlugen bereits in den ersten 25 Minuten eiskalt zu. Bevor die Gäste reagieren konnten war das Spiel schon entschieden. Am Ende behielt der SK Altheim souverän mit 4:1 die Oberhand und Mondsee läuft auch nach acht Runden dem ersten Sieg nach. Der SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf bleibt Spitzenreiter Donau Linz weiter hartnäckig auf den Fersen. Die Kremstaler besiegten in einem hochklassigen Spiel den SV Sedda Bad Schallerbach mit 3:0 und sind nun bereits seit fünf Spielen ungeschlagen.

Hier weiterlesen...

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter