OÖ-Liga

Wer wird Herbstmeister ?

Die OÖ.-Liga geht an diesem Wochenende in ihre letzte Runde in diesem Jahr. Für Spannung ist auch am 13. Spieltag gesorgt, ist doch noch der Titel des Herbstmeisters zu vergeben. Die LASK Amateure, ASKÖ Tekaef Donau Linz und der FC Blau-Weiß Linz haben noch die Möglichkeit als Spitzenreiter ins neue Jahr zu gehen. Ähnlich wie schon am vergangenen Wochenende könnte nach dem jeweiligen Spielende die Tabellenführung mehrmals wechseln, da die betreffenden Matches zu verschiedenen Zeiten angepfiffen werden. Die NEWSARENA durchleuchtet die aktuelle Situation und holte von den Verantwortlichen der drei Titelanwärter den Herbstmeister-Tipp ein.

Weiterlesen...  

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter