"Goalumne": Pause schützt vor Schmerzen nicht

Jahrelang reichten sich die Trainer ihre Jobs wie Türklinken in die Hand. Die OÖ-Liga als „Killer-Liga“ – das war einmal. Bislang brillierte jeder einzelne der vierzehn Trainer als Old Shatterhand, so sicher saßen sie in ihren Satteln. Egal ob man Spieltag für Spieltag den Platz in der Abstiegszone „bestätigte“. Denn weder bei Weißkirchens Juan Bohensky oder etwa Pergs Heli Köglberger verwandelte sich das Zaumzeug in einen Schleudersitz. Ganz im Gegenteil: Sie genießen bei ihren Klubs volles Vertrauen. Wohl auch deshalb, weil man von ihren Mannschaften bereits vor Saisonbeginn keine Triumphzüge durch das ganze Bundesland erwarten konnte.

Lesen Sie weiter...

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter