Interview Manuel Harrant (UVB Vöcklamarkt)

Image
Manuel Harrant - Tormann UVB Vöcklamarkt - über die UVB, den kommenden OÖ-Liga Meister, Liga-Girls und ooeliga.at:

1. UVB ist bereits in die Vorbereitung gestartet, welche Erwartungen hast du bezüglich Frühjahr?

Ich hoffe, dass die Fans weiterhin die Liga so stürmen wie bisher und tolle und faire Partien stattfinden. Weiters würde ich mir wünschen, dass die Liga bis zum Schluß in puncto Abstieg und Meistertitel spannend bleibt.

2. Welches Ziel möchtest du in dieser Saison mit deiner Mannschaft erreichen?
Unser Ziel Tabellenplatz 1-3 ist klar definiert und wenn wir unsere Auswärtsschwäche in den Griff bekommen ist das durchaus realistisch. Des Weiteren würde ich mir wünschen, dass wir den Fußball spielen, den unsere tollen Fans und alle die im Verein mitwirken, sich verdient haben. 

3. Deine persönlichen Ziele?
Natürlich verletzungsfrei bleiben und mich sportlich sowie menschlich positiv weiterentwickeln!

4. Deine persönliche Meinung zur Auswärtsschwäche der UVB?
Wir haben das Thema schon öfters angesprochen und sind uns alle einig, dass es sich hierbei eindeutig um eine reine Kopfsache handelt. Zuhause präsentieren wir uns von Woche zu Woche in puncto Aggressivität, Willen und Einsatz absolut top,und eine Woche später glaubt jeder, auswärts geht es ohne diese Tugenden. Das gute ist, dass wir wissen, wo wir den Hebel ansetzten müssen und das werden wir auch tun. 

5. Ist ein Trainingslager geplant? Wenn ja, wo?
Ja, wir werden vom 01.03 - 05.03.2008 unsere Zelte wie letztes Jahr am Gardasee aufschlagen, ein tolles Sporthotel mit perfekten Trainingsbedingungen. Schöne Sache, da man sich für ein paar Tage wirklich nur auf den Fußball konzentrieren kann. 

6. Wird es noch Überraschungen in der Transferpolitik der UVB geben?
Zurzeit ist mir nichts wissentlich, leider hat uns Ralf Feneberg verlassen. Ich möchte Ihm auf diesen Weg sportlich und privat alles Gute wünschen!

7. Wer wird den Titel in der OÖ-Liga holen?
Das tolle an der OÖ-Liga ist, das wirklich einige Mannschaften das Potenzial haben, Meister zu werden; ich hoffe, wie schon gesagt,  dass die Entscheidung erst zum Schluß fallen wird. Ich persönlich glaube aber, wenn es der LASK schafft ein konstantes Frühjahr zu spielen, sie nur ganz schwer einzuholen sind.

8. Meine Meinung zu ooeliga.at...
Was hier auf die Beine gestellt wurde ist absolute Spitzenklasse, die OÖ-Liga wird für Spieler, Zuschauer und Sponsoren immer interessanter. Die Liga boomt auch Dank Euer Mithilfe!
9. Meine Favoritin bei den OÖ-Liga Girls bis dato..
Ganz klar Daniela Moro!

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter