Weißkirchen verliert 0:2

Die Union RAIKA Weißkirchen verlor am Samstag gegen die Akademie U19 mit 0:2. Beim ersten Auftritt der neu formierten Mannschaft - bis dato nicht weniger als 7 Neuzugänge - machte diese allerdings einen müden Eindruck. "Die Spieler hatten auf Grund der starken Trainingseinheiten sehr schwere Beine" sagt Sektionsleiter Friedl im ooeliga-Interview. Insgesamt kamen 18 Spieler zum Einsatz. "Ich denke, dass unser Mittelfeld sehr stabil sein wird und mit einem fitten Manuel Hammerl im Sturm mache ich mir keine Sorgen." so ein zuversichtlicher Herbert Friedl.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter