SV Sedda Bad Schallerbach hat Cupplatz im Visier

Union Mondsee „So schlecht wie gegen den Tabellenführer der Radio OÖ Liga, die Lask Amateure, kann man ein zweites Mal gar nicht spielen. Gegen die auf Platz zwei liegende Donaumannschaft sind zu Hause auf jeden Fall drei Punkte einkalkuliert“ sagt der sportliche Leiter der Schallerbacher, Gerhard Klausmair. Gerade weil man in der Kurgemeinde noch mit Platz drei liebäugelt, der die Teilnahme am Österreichischen Cup 2008/2009 bedeuten würde, wären drei Punkte gegen die Waldnerjungs „big points“.


Mit dabei ist dieses Mal wieder Andreas Wilflingseder, der gegen die Lindenbergerelf wegen seiner fünften gelben Karte eine Zwangspause einlegen musste. Fraglich bei der Gerstorfermannschaft ist Mittelfeldmotor Josef „Pepi“ Bögl, der schon gegen den Lask nicht ganz fit auf den Platz lief.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.