ooeliga.at - das Team! Ein Blick hinter die Kulissen

Das Internetportal für Oberösterreichs Amateurfußball, www.ooeliga.at,partnerprogramm.jpg hat sich in den vergangenen 20 Monaten zu einem der am stärksten frequentierten und populärsten Fußballportale Österreichs entwickelt. Eine Million (!) Visits von unglaublichen 150.000 (!) verschiedenen Personen mit über fünf Millionen Seitenaufrufen bestätigen dies eindrucksvoll. Die Betreiber des Portals sind stets bemüht, die Qualität und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen zu erhöhen. Um dies zu gewährleisten, sind viele Mitarbeiter für ooeliga.at im Einsatz.


Um Ihnen nun einen Blick hinter die Kulissen von ooeliga.at zu gewähren, wurde von uns eine neue Rubrik "Team" angelegt, in der alle Teammitglieder von ooeliga.at kurz vorgestellt werden. Des Weiteren soll vermittelt werden, welcher Arbeitsaufwand für die tausenden Besucher Tag für Tag betrieben wird, um eine lückenlose und topaktuelle Berichterstattung über die Radio OÖ-Liga und die drei oberösterreichischen Regionalliga-Vereine zu gewährleisten.

Herzlichen Dank für Ihre Treue.

zur Team-Übersicht

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.