Amarildo Zela beendet Karriere beim SK Vorwärts

Nach 3 Meistertiteln, 110 Meisterschaftseinsätzen skv.jpgund 101 Tore für den SK Vorwärts Steyr beendet Goaleador Amarildo Zela seine erfolgreiche Karriere. Zela, der im Winter 2004 nur wenige Minuten vor Transferschluss durch Präsident Dir. Jörg Rigger von Blau-Weiß Linz verpflichtet wurde, stellte sich als wahrer Goldgriff für den Verein heraus. Der Unsterbliche – wie Ihn die Fans in Steyr nennen – wird dem Verein jedoch auch für die Zukunft erhalten bleiben. Zela übernimmt ab der kommenden Saison als Trainer das 1b Team des SK Vorwärts Steyr, das in der 2. Klasse OST antreten wird.

Ein letztes Mal wird Amarildo Zela im freundschaftlichen Spiel des SK Vorwärts Steyr gegen den kroatischen Spitzenklub Hajduk Split am 11. Juli 2009 im Steyrer Stadion zu bewundern sein.

Aktuelle Infos zum Kader:

Zugänge:
Dominic Schierhuber (Hörsching)
Alexander Danninger (Wienerberg)  

Abgänge:
Amarildo Zela (Trainer 1b) 

Weiter fix im Kader für die nächste Saison: Florian Berger, Manfred Rabenhaupt, Manuel Schönberger, Markus Kurzböck, Erwin Tauber, Peter Brandl, Sebastan Lukic.

Foto: LUI

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.