Penalty sichert Traun Remis in letzter Sekunde

In einer torreichen Begegnungen trennten sich der SV Foli-Pack Traun und der ATSV Bamminger Sattledt mit einem 3:3-Unentschieden.sattledt_big.jpg traun_big.jpgDie Gästeführung durch David Dietachmair machte Elvis Polic per Doppelpack wett. Nach anschließendem Doppelpack von Neuzugang Michael Auer roch es nach Auswärtssieg für die angeschlagenen Sattledter, doch Daniel Milojevic machte der Huspek-Elf in der Nachspielzeit mit einem Strafstoß doch noch einen Strich durch die Rechnung. Somit blieben beide Teams weiter sieglos.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erspielte sich der ATSV Bamminger Sattledt nach knapp einer halben Stunde eine leichte Feldüberlegenheit und konnte folgerichtig in der 31. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen. Osman Karacam mit wunderschönem Lochpass für David Dietachmair und dieser schloss alleine auf Torhüter Fuchsjäger laufend mit einem strammen Schuss ins lange Eck für die Gäste ab. Nur sechs Minuten später glich dersattledt_dietachmair.jpg SV Foli-Pack Traun schon wieder aus. Elvis Polic war der Nutznießer eines groben Abwehrfehlers der Sattledter Hintermannschaft. Nach einem schönen Lochpass bezwang Polic Torhüter Turner ohne Mühe.

In der zweiten Hälfe gelang der Waldl-Elf postwendend der Führungstreffer. Wieder war es der ehemalige Lask-Stürmer Elvis Polic, der mit seinem zweiten Treffer auf 2:1 für die Trauner stellte. 61 Minuten waren gespielt, als sich Michael Auer den Ball für einen Freistoß aus gut 30 Metern zurechtlegte. Unter Mithilfe von Goalie Fuchsjäger versenkte der Mittelfeldspieler mit einem scharfen Flatterball die Kugel und stellte auf 2:2. Drei Minuten später war es wieder Auer, der aus 20 Metern platziert ins Eck zum 3:2 für die Gäste traf.

Als alles bereits für eine volle Punkteausbeute der Sattledter sprach, fiel durch eine strittige Elfmetersituation das 3:3. Dieter Aichmayr brachte einen Trauner an der Strafraumgrenze oder knapp außerhalb zu Fall, Schiedsrichter Karassek entschied auf Elfmeter in der 92. Spielminute und Daniel Milojevic verwandelte den fälligen Penalty sicher zum Endstand.  

SV Foli-Pack Traun - ATSV Bamminger Sattledt 3:3 (0:1)
Sportplatz Traun, 300, SR Patrick Karassek

Torfolge:
0:1 (31.) Dietachmair
1:1 (37.) Polic
2:1 (48.) Polic
2:2 (61.) Auer
2:3 (64.) Auer
3:3 (90.) Milojevic (Penalty)

Aufstellungen:

SV Foli-Pack Traun

Fuchsjäger
Gondosch - Reider - Höpoldseder (Schmidt 70.) - Walchshofer (Sonnleitner 68.)
Gatterbauer - Kutsam - Özdemir - Milojevic
Dramac (Lindinger 67.) - Polic

ATSV Bamminger Sattledt

Turner
Hubinger - Aichmayr - Brenneis - Zoni
Dietachmair - Auer - Pantelic - Huemerlehner (Arnitz 63.)
Ranzenmayr (Perstling 77.) - Karacam (Malota 81.)

Foto: LUI

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.