UVB Vöcklamarkt - LASK Amateure

Die 650 Besucher sahen beim Spiel Dritter gegen Zweiter eine attraktive und temporeiche Partie, in der UVB Vöcklamarkt über weite Strecken spielbestimmend war. Die Lask Amateure gingen nach drei Minuten überraschend per Foulelfmeter in Führung, Klaus Salmutter verwertete allerdings erst im zweiten Anlauf. Nach einer herrlichen Flanke von Schrattenecker stellte Hasenöhrl in der 19. Minute auf 1:1, nur vier Minuten später verhalf Markus Fürstaller den Linzern per Eigentor zum neuerlichen Führungstreffer. In der zweiten Halbzeit drückte die Vietz-Elf auf den Ausgleich und wurde in der 88. Minute durch den Treffer des eingewechselten Florian Bischof doch noch belohnt.

{flv}09-10/herbst/09_voecklamarkt_lask|480|380{/flv} BTV - Mein Fernsehen

Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.