OÖ Hallencup Gmunden

OÖ Hallencup in der Gmundner Volksbank Arena - SV Pöttinger Grieskirchen mit Turniersieg! Im Finale setzte sich die Elf von Walter Waldhör mit 1:0 gegen den Regionalligisten FC Wels durch. Goldtorschütze für Grieskirchen war Richard Klinger, der sein erstes Tor im Turnier damit zum günstigsten Zeitpunkt schoss. Torschützenkönig (8 Treffer) und Spieler des Turniers wurde Rudi Durkovic vom SV Bad Ischl. Der dritte Platz ging durch einen 4:1-Erfolg gegen ebendiesen starken Landesligisten an den FC Superfund Pasching. Der SV Gmundner Milch hingegen verpatzte den Hallencup und wurde durch ein 0:3 gegen Weißkirchen Letzter.

Sponsoren & Partner Hallencup

{flv}09-10/sonstiges/ooe-hallencup-gmunden|512|405{/flv}

Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.