Neuer Donau Linz Trainer übernimmt schon im Winter

Aufgrund der Tätigkeit vondonau_big.jpg Gerald Scheiblehner war eine Zusammenarbeit mit ASKÖ Donau Linz eigentlich erst ab Sommer geplant, nun übernimmt der neue Trainer das Team doch schon im Winter. Am 18. Jänner wird Scheiblehner das erste Training bei den Kleinmünchnern leiten und zusätzlich das Amt des Sportlichen Leiters bekleiden. Er trägt somit für alle sportlichen Entscheidungen die Alleinverantwortung und wird auch das Trainerteam nach seinen Vorstellungen zusammensetzen. Donau-Urgestein Kurt Baumgartner bleibt Manager und ist künftig noch intensiver mit der Organisation und dem Marketing betreut.

Donau-Obmann Günther Redl:
"Wir sind sehr glücklich, dass Gerald Scheiblehner sofort zu uns kommt, damit bleibt uns eine Interimslösung bis Sommer erspart. Dies wäre nur verlorene Zeit gewesen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.