Micheldorf verpflichtet torgefährlichen Perspektivspieler

Der SV Grün-Weiß Micheldorf konntemicheldorf_big.jpg sich die Dienste von Michael Halbartschlager sichern und präsentierte damit den ersten Neuzugang in der Winterübertrittszeit. Halbartschlager wechselt von UFC Grünburg/Steinbach aus der 2. Klasse Südost zur Kabashi-Elf und wird den Tabellen-Neunten im Frühjahr verstärken. Als linker Mittelfeldmann erzielte der 17-jährige Spieler in der Hinrunde 7 Tore für seinen vorherigen Verein und war damit intern bester Torschütze. Trainer Albert Kabashi zum Neuzugang:

"Michael Halbartschlager ist ein großes Talent aus der Umgebung und wir wollen in Zukunft vermehrt auf junge Spieler setzen. Wir haben uns vorerst auf eine Zusammenarbeit bis Sommer geeinigt, danach sieht man weiter. Der Sprung von der 2. Klasse in die Oberösterreich-Liga ist natürlich groß, die Chance sich in die Mannschaft zu spielen ist aber da. Halbartschlager ist aber erst 17 Jahre alt und wir wollen ihn nicht verheizen, sondern über längere Zeit aufbauen."

von Thomas Palmetshofer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.