Radio OÖ-Liga Runde 18 - Latest News

Freitag Abend startete die 18. Runde der Radio OÖ-Liga mit Siegen für Grieskirchen und Neuhofen/Ried. Am heutigen Samstag kämpfen die restlichen Teams um wichtige Punkte im runde18.pngMeister- bzw. Abstiegskampf. ooeliga.at hat für die Duelle einige Informationen aufbereitet und Wissenswertes für Fans und Interessierte zusammengestellt. Verletzungen, mögliche Ausfälle und Sperren finden sich ebenso in der Liste, wie statistische Serien und Details über die direkten Duelle. Abgerundet werden diese Notizen durch die bet-at-home-Quoten. Vielleicht ist der eine oder andere Tipp dabei, um das eigene Wissen über die Runde sowie die Teams zu verfeinern und eine sichere Wette zu platzieren

Lask Juniors - SV Flexopack Sierning (Sa. 15:00 Uhr) - Hinspiel 3:0
1,40 - 3,60 - 6,20

Ausfälle LASK Juniors: Varga, Hintringer, Stadlbauer (alle verletzt)
Sierning: keine Verletzten oder gesperrten Spieler
Peter Nimmervoll, Pressespecher SV Sierning: "Wir haben Respekt vor dieser tollen Mannschaft, aber der LASK spielt mit Sicherheit keinen Fußball von einem anderen Stern."

Facts: Die Lask Juniors holten bisher unter Toni Polster das Punktemaximum, gegen Sierning blieb man in drei Spielen ebenfalls ungeschlagen. In der Hinrunde hielten die Sierninger das Spiel bis zur Halbzeit torlos, dann zog die Luksch-Elf klar den kürzeren.

UVB Vöcklamarkt - SV Sedda Bad Schallerbach (Sa. 16:00 Uhr) - Hinspiel 2:3
1,40 - 3,70 - 6,00

Ausfälle Vöcklamarkt: Dambauer, Laganda (beide gesperrt), Harrant M. (Meniskus), Leinberger (Meniskus), Aichinger (Schulter)

Kein leichtes Spiel für den Tabellenführer, denn die Gäste aus Schallerbach sind im Frühjahr noch ohne Niederlage (1 Sieg, 3 Remis) und Goalgetter Haderer befindet sich in Überform. Der Leader aus Vöcklamarkt hat selbst zum letzten Mal in Runde 12 verloren (2:3 gegen Steyr) und hat noch einen Punkt Vorsprung auf die Lask Juniors.

Union Raiffeisen Mondsee - Union Raika Weißkirchen (Sa. 16:00 Uhr) - Hinspiel 0:0
2,10 - 3,10 - 2,80

Mondsee: Obermair N. und Obermair M. (fraglich), Gloning (verletzt)
Weißkirchen: Kraus (Bänderdehnung), Jovanovic (Vertrag aufgelöst), Malesevic nach Schienbeinprellung wieder fit

Kellerderby in Mondsee - Letzter gegen Vorletzter. Gestärkt durch den Sieg in Neuhofen reist Weißkirchen mit viel Selbstvertrauen nach Mondsee. Gesetz der Serie muss sich die Schwaiger-Elf aber keine Sorgen machen, die letzten beiden Heimspiele gegen Weißkirchen entschieden sie jeweils mit 1:0 für sich.

ATSV Bamminger Sattledt - ASKÖ Donau Linz (Sa. 16:30 Uhr) - Hinspiel 1:1
2,30 - 3,10 - 2,55

Sattledt: Zatl (Knochenbruch) fehlt, Holzner nach krankheitsbedingter Pause wieder dabei

In den letzten 13 direkten Duellen gab es nur drei Siege für Sattledt. Eben diese wurden zuhause erzielt (3:0, 2:0, 2:0) und kein Gegentor kassiert. Die Vorzeichen stehen also nicht schlecht für die Huspek-Elf, doch die Gäste aus Linz könnten sich mit einem vollen Erfolg aus dem Abstiegskampf verabschieden. 

SK Vorwärts Steyr - SV Foli-Pack Traun (Sa. 16:30 Uhr) - Hinspiel 1:1
1,65 - 3,30 - 4,20

Die Gäste aus Traun haben vier Spiele in Folge verloren und sich damit wieder in die Abstiegszone gebracht. Steyr ist auf Tuchfühlung zu Rang 3 und damit klar in der Favoritenrolle. Im Hinspiel wurden die Punkte geteilt, das würde beiden Mannschaften aber nur minimal weiterhelfen. Für die Lukic-Elf gilt es auch, die eigene Serie von vier Spielen ohne Niederlage fortzusetzen.

SV Pöttinger Grieskirchen - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf (Fr. 19:00 Uhr) - Hinspiel 1:1
1,65 - 3,30 - 4,10

Grieskirchen: Demir, Möseneder (beide verletzt), Lindorfer (fraglich, Entscheidung fällt am Nachmittag)

Facts: Grieskirchen ist bereits seit sechs Runden ungeschlagen, hat aber zwei der letzten drei Duelle mit Kabashi und Co. verloren. Darunter auch das Heimspiel 2008/2009 mit 1:3 (Torschützen: Linimair; Abdullahu, Kotek, Ranzenmayr).

SV Gmundner Milch - SV WIGO-Haus Neuhofen/SV Josko Ried A. (Fr. 19:00 Uhr) - Hinspiel 0:5
2,20 - 3,10 - 2,65

Gmunden: keine Verletzten, keine Sperren, Ahammer (beruflich) nicht dabei
Otto Ahammer: "Wir möchten heute drei Punkte einfahren, nachdem wir ja im Frühjahr noch sieglos sind. Wir sehen durchaus Chancen, Neuhofen heute zu schlagen."
Neuhofen/Ried: Ziegl (verletzt), Hammerer und Reifeltshammer bei den Profis,  Rajic und Gabriel nach Sperren wieder dabei

Facts: Gmunden ist seit Mai 2009 zuhause ungeschlagen, im Hinspiel kam die Genc-Elf jedoch mit 0:5 unter die Räder. Vier der fünf Tore gingen auf das Konto von Sturm und Hammerer, beide stehen Neuhofen/Ried wohl nicht zur Verfügung. Die Angerschmid-Elf wartet seit sechs Runden auf einen vollen Erfolg, auch Gmunden konnte im Frühjahr noch keinen Dreipunkter einfahren.

jetzt diese Infos nützen und auf bet-at-home.com eine Wette platzieren

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.