ATSV Sattledt - Union Mondsee

Der ATSV Bamminger Sattledt bezwang im Nachtragsspiel der 22. Runde Union Raiffeisen Mondsee mit 2:0. Durch diesen wichtigen Sieg im Kellerduell bauten die Sattledter ihren Vorsprung auf das Schlusslicht aus Mondsee auf fünf Zähler aus. Beide Tore für die Sattledter fielen in der zweiten Halbzeit, nachdem die Halter-Elf schon in Hälfte eins zu guten Chancen gekommen waren. Marijo Koparan (72. per Flachschuss aus 16 Metern) und Alex Bauer (80. nach Abwehrfehler) sicherten dem Heimteam drei wertvolle Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Erneut großes Pech hatten die ersatzgeschwächten Mondseer im Abschluss. Zweimal rettete wieder Aluminium für den Gegner.

{flv}09-10/fruehjahr/22_sattledt_mondsee|480|408{/flv}

Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.