Landescup 2010/11: Auslosung ergab feurige Duelle

Die Auslosung zur 2. Hauptrunde des Landescups 2010/11 ergab einige interessante und durchaus mit Spannung erwartete Duelle. So bekommt es in etwa Vorwärts Steyr mit der Union Raiffeisen Mondsee zu tun. Für die Steyrer, die vergangenen Samstag noch im ÖFB-Stiegl-Cup im Einsatz waren und dort St. Pölten mit 1:0 ausschalteten, eine durchaus lösbare Aufgabe. Die Union aus Mondsee, in der ersten Runde des Landescups siegreich über Bad Ischl, möchte sich vor dem Meisterschaftsauftakt nächsten Samstag gegen Pichl noch das nötige Selbstvertrauen holen und hofft, den zweiten Radio OÖ-Ligisten hintereinander aus dem Bewerb zu werfen.

Ebenfalls für Spannung sorgt die Partie zwischen den beiden Landesligisten aus Eferding und Gmunden. Die gesamten Spiele der 2. Runde im Überblick:

ASKÖ Donau Linz - Viktoria Marchtrenk
UFC Eferding - SV Gmundner Milch
SK Asten - SV Grieskirchen
SV Bad Schallerbach - SK Altheim
SV Pichl - Union Dietach
SK Vorwärts Steyr - Union Mondsee
Union St. Martin/M. - SV Traun
ATSV Ranshofen - Union Esternberg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.