Wolfgang Spat neuer Sektionsleiter in St. Florian

st-florian_big.jpgNach fast 20 Jahren, davon 12 Jahre als Sektionsleiter, wird Klemens Kirchmair auf eigenen Wunsch in Zukunft bei Regionalligist Union TTI St. Florian kürzer treten. Sein Amt wird der bisherige Stellvertreter Wolfgang  Spat übernehmen. Spat hat schon alle Stationen im Verein durchgemacht, war bereits Nachwuchsspieler, jahrelange Stütze der Kampfmannschaft sowie Erfolgscoach im 1B Team und war zuletzt auch schon als Funktionär tätig.

Klemens Kirchmair: „Es war eine tolle Zeit in dieser Funktion mit vielen schönen Augenblicken. Die Union TTI St. Florian darf sich als florian_spat.jpgeiner der besten Teams in Oberösterreich nennen und legt seit vielen Jahren Wert auf den Einbau von jungen Spielern aus der Region. Auf das können wir alle im Verein stolz sein. Ich bin froh, dass ich mein Amt an Wolfgang Spat übergeben kann. Er kennt den Verein wie kein anderer."

Neben Spat wird Andy Hofmann als zweiter Mann für die Sektion Fußball verantwortlich sein. „Dies war eine Bedingung von mir. Das Aufgabengebiet ist sehr groß, aber mit Andy  freue ich mich dieser Herausforderung stellen zu können“, so der neue Sektionsleiter, Wolfgang Spat.

Klemens Kirchmair wird weiterhin den Verein als Obmann Stv. erhalten bleiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.