Eferding verpflichtet talentierten Mittelfeldspieler

Nach dem vor einigen Tagen bekannt wurde, dass der Imamovic-Transfer zum UFC Eferding geplatzt ist und auch Dominik Klinger zu Wallern abgegeben wurde, sicherte sich die Slach-Elf nun die Dienste eines talentierten Mittelfeldspielers, der laut Thomas Slach auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann. Nach Idrizaj, Krajina und Fatih ist es der vierte Winterneuzugang bei Eferding, bei drei Abgängen, wobei der neue Mann vor allem als Allroundtalent gilt.

Vierter Neuer kommt aus 1. Klasse
Bei dem vierten Neuen in den Reihen des UFC Eferding handelt es sich um den 18-jährigen Schüler der Fußballklasse des BORG Honauerstraße in Linz, Mathias Maier, der zuletzt bei der Union Neumarkt/Mühlkreis in der 1. Klasse spielte, zuvor allerdings auch schon einige Einsätze für den Landesligisten SV Freistadt hatte. Eferdig-Coach Thomas Slach zeigte sich über den Transfer erfreut, da der Spieler laut Slach ein echter Allrounder sei, der auf mehreren Positionen einsatzbar sei.

Hier gehts zur Transferliste Winter 2010/11 der Radio OÖ-Liga  

von Simon Priglinger-Simader 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.