Baunti Landescup: Auslosung Viertelfinale

Nachdem die Auslosung der ersten drei Runden im Baunti Landescup 2017/18 erstmals im Linzer Casineum stattgefunden hatte, gab es nun eine weitere Premiere! Die Viertelfinalpaarungen wurde nämlich im Rahmen der Sendung „OÖ FUSSBALL“ von „Glücksfee“ Thomas Hinum gelost. Der Routinier von Erstligist Blau-Weiß Linz zog das Linzer Derby zwischen Edelweiß und Admira, während mit dem Windischgarsten der große Underdog im verbliebenen Teilnehmerfeld eine äußerst schwere Aufgabe zu meistern hat: Der Meister der 2. Klasse Südost, der sich mit vier Teams aus der OÖ-Liga und drei Landesligisten fürs Viertelfinale qualifizieren konnte, muss auswärts bei Hertha Wels antreten. Das Viertelfinale ist für 10. April terminisiert. Zudem wurde bereits die Duell-Konstellation für das Halbfinale am 10. Mai per Los ermittelt.

 

Die Viertelfinal-Paarungen im Überblick:

Spiel 1:  ASKÖ Oedt (Tabellenführer OÖL/Titelverteidiger) – Union Mondsee (2. LLW)
Spiel 2:  Union Edelweiß Linz (10. OÖL) – SK Admira Linz (5. LLO)
Spiel 3:  WSC Hertha (3. OÖL) – SV Windischgarsten (5. 1O)
Spiel 4:  Union St. Martin/M. (3. LLO) – SV Wallern (2. OÖL)

Die Duelle im Halbfinale:

Sieger Spiel 2 – Sieger Spiel 1
Sieger Spiel 4 – Sieger Spiel 3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.