OÖ-Liga: Expertentipp Runde 18

SC Marchtrenk-Coach Goran Kartalija übernahm den Expertentipp für die 18. OÖ-Liga-Runde und favorisierte dabei zumeist die Heimmannschaften. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, vor allem weil sein Team diesmal in der Fremde antritt. Es wird nicht einfach das Niveau der Vorwoche zu halten, Karl Meister lag ganze fünf Mal richtig, beim Duell zwischen Gmunden und Micheldorf tippte er sogar das Ergebnis richtig, das Match endete mit 2:1.

Fr, 28.03.2014, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SPG HOGO Wels 2

Union Edelweiss LinzSPG HOGO Wels 2

Goran Kartalija: "Das wird eine Hammerpartie. Wir haben kürzlich gegen Edelweiß gespielt, das ist die spielerisch stärkste Mannschaft der OÖ-Liga. Wels hat zuletzt gegen Sierning verloren, war aber die bessere Mannschaft. Man darf sich auf ein tolles Spiel freuen, bei dem Edelweiß das bessere Ende für sich haben wird."

Fr, 28.03.2014, 19:00 Uhr

UFC Eferding - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

UFC EferdingSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Goran Kartalija: "Eferding möchte ganz vorne dabei bleiben, hat bisher aber nur einen Zähler geholt, zu Hause sogar verloren. Nun müssen sie gewinnen, um nicht zurückzufallen. Micheldorf hat allerdings auch eine gute Truppe, ist knapp hinter Eferding, es ist sehr eng. Der Heimvorteil sollte am Ende zugunsten der Klug-Elf entscheiden."


Fr, 28.03.2014, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SV sedda Bad Schallerbach

SV Gmundner MilchSV sedda Bad Schallerbach

Goran Kartalija: "Ich erwarte hier ein ausgeglichenes Match und tippe deshalb auf ein Remis. Bei Gmunden fehlt Chokchev, bei Schallerbach Schönberger, beide müssen also eine Stütze des Teams vorgeben. Bad Schallerbach hat den Vorteil auswärts zu spielen, kann kontern. Gmunden wird wohl das Kommando übernehmen müssen. Das ist nicht einfach, für einen Punkt sollte es aber reichen."

Sa, 29.03.2014, 14:30 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SV Pöttinger Grieskirchen

Union Raiffeisen GurtenSV Pöttinger Grieskirchen

Goran Kartalija: "Für mich sind Grieskirchen und Edelweiß die zwei stärksten Teams der Liga. Gurten ist im Frühjahr allerdings von Beginn weg da, bereits toll in Form. Sie haben schon einen Lauf, spielen zu Hause, das alles spricht für sie. Ich denke, dass sie auch gegen Grieskirchen gewinnen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SV Kieninger-Bau Bad Goisern

Goran Kartalija: "St. Martin hat eine gute Truppe, insbesondere wenn sie zu Hause spielen. Es spielt keine Rolle, dass es bisher schlecht lief und bei Bad Goisern besonders gut. Die Tagesverfassung zählt und der Heimvorteil wird zugunsten der Mühlviertler entscheiden."

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

SV Sierning - ASKÖ Donau Linz

SV SierningASKÖ Donau Linz

Goran Kartalija: "Ein weiteres Hammermatch. Sierning hat eine tolle Mannschaft, hat zuletzt etwas glücklich gegen Wels gewonnen. Über die Qualität von Donau braucht man nicht sprechen, die kennt man. Die Linzer haben bisher beide Spiele gewonnen, sind gut drauf. Und doch sehe ich einen kleinen Vorteil auf Seiten der Gastgeber. Ich denke, dass sich Sierning am Ende knapp durchsetzen wird."

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SV Freistädter Bier

SV Zebau Bad IschlSV Freistädter Bier

Goran Kartalija: "Wenn Bad Ischl weg von den unteren Tabellenrängen kommen will, müssen sie diese Heimpartie gewinnen. Sie haben hier Heimvorteil und müssen diesen nutzen. Freistadt hat zuletzt ein Remis geholt, auswärts wird es für sie allerdings sehr schwer Punkte einzufahren."

So, 30.03.2014, 13:15 Uhr

Junge Wikinger Ried - SC Ebner-Trans Marchtrenk

Junge Wikinger RiedSC Ebner-Trans Marchtrenk

Goran Kartalija: "Ein wahres Kellerderby. Beide Teams wissen um die Wichtigkeit dieses Spiels, wer hier als Sieger vom Platz geht, hat einen psychologischen Vorteil für den weiteren Meisterschaftsverlauf auf seiner Seite. Wir wissen, welche Fehler wir gegen Edelweiß gemacht haben, das soll sich nicht wiederholen. Wir wollen dieses Match gewinnen, ich traue meinem Team die drei Punkte auch zu, man muss optimistisch bleiben. Bei uns sind auch alle fit. Ulrich Keck, der zuletzt gefehlt hat, ist ebenfalls wieder im Kader."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.