OÖ-Liga: Expertentipp Runde 25

Er war schon "VKB-Spieler der Runde 19" und durfte daraufhin den Expertentipp abgeben, nun wurde Micheldorf's Mathias Roidinger erneut zum besten Spieler der abgelaufenen Runde gewählt. Um auch anderen Spielern die Gelegenheit zu geben, die eigene Expertise unter Beweis zu stellen, haben wir den zweitplatzierten Freistädter Jürgen Rechberger um die Tipps zu Runde 25 gebeten. Beurteilen Sie selbst, ob er die vier Richtigen von Donau's Christoph Oberegger aus der Vorwoche überbieten wird können.

 

Fr, 16.05.2014, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SV Gmundner MilchSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Das wird ein weiter Weg für die SU St. Martin, außerdem müssen sie auf einem Kunstrasenplatz antreten. Das wird nicht einfach für diese sonst kampfbetont spielende Mannschaft. Es wird auch einiges davon abhängen, ob Lukas Leitner spielen wird können. Am Ende sollten die Heimischen knapp gewinnen können."

Fr, 16.05.2014, 19:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SV Pöttinger Grieskirchen

SV sedda Bad SchallerbachSV Pöttinger Grieskirchen

"Der SV Bad Schallerbach befindet sich in einem ordentlichen Abwärtstrend. Wir müssen aufgrund unserer eigenen Situation hoffen, dass sie auch gegen den SV Grieskirchen verlieren. Ich denke, dass es so auch kommen wird. Auch die Wartinger-Elf muss gewinnen, es lief zuletzt nicht so gut, und doch ist das sicher eines der stärksten Teams der Liga."


Fr, 16.05.2014, 19:00 Uhr

SV Freistädter Bier - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SV Freistädter BierSC Ebner-Trans Marchtrenk

"Wir werden dieses Match nur mit 2:1 gewinnen, da es für den SC Marchtrenk die allerletzte Chance ist, den Klassenerhalt vielleicht doch noch zu schaffen. Wir brauchen diesen Sieg, es sollten auch alle dabei sein, bis auf die wichtigen Langzeitverletzten Simon Hochstöger und Roman Lanzerstorfer."

Fr, 16.05.2014, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SPG HOGO Wels 2

ASKÖ Donau LinzSPG HOGO Wels 2

"Sowohl Donau Linz als auch der FC Wels sind defensiv sehr stark. Donau spielt zwar daheim, wird sich aber an der gegnerischen Abwehr die Zähne ausbeißen. Ich denke, dass die Siegesserie der Linzer reißt und das Match mit einem 0:0 endet."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 16.05.2014, 19:00 Uhr

UFC Eferding - Junge Wikinger Ried

UFC EferdingJunge Wikinger Ried

"Der UFC Eferding hat seine Stärken ebenfalls in der Defensive. Es wird sicher nicht einfach gegen eine gut aufgelegte Mannschaft des USV Neuhofen/Ried, am Ende sollte sich Eferding aber doch knapp durchsetzen können."

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - Union Edelweiss Linz

SV Zebau Bad IschlUnion Edelweiss Linz

"Der SV Bad Ischl ist daheim immer sehr gefährlich, deshalb sollte das Team auch gegen die Union Edelweiß gewinnen können. Die Linzer haben diese Woche mti dem besten Team im Landescup gespielt, außerdem ist die Anreise eine sehr weite. Es wird nicht einfach für sie, hier Punkte mitzunehmen. "

Di, 27.05.2014, 18:00 Uhr

SV Sierning - Union Raiffeisen Gurten

SV SierningUnion Raiffeisen Gurten

"Der SV Sierning war zuletzt nicht gut drauf, ist in die gefährliche Zone geraten, weshalb wir nun natürlich auch auf eine weitere Niederlage für sie hoffen. Gegen den Tabellenführer Union Gurten könnte es diese auch geben. Die Innviertler haben zuletzt Punkte liegen gelassen, wollen nun sicher wieder einen Dreier holen. Das wird ihnen auch gelingen."

Di, 03.06.2014, 19:30 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSV Kieninger-Bau Bad Goisern

"Wir haben zuletzt selbst gegen den SV Bad Goisern gespielt, und sie wirkten nicht ganz so gut in Form zu sein. Aufsteigen wollen sie nicht, genügend Punkte haben sie bereits gesammelt, man lässt es also etwas gemütlicher angehen. Der SV Micheldorf ist hingegen sehr gut drauf. Das Team hatte nun auch einen Landescup-Einsatz, nichts desto trotz werden sie wieder heiß sein und auch dieses Match für sich entscheiden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.