Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

OÖ-Liga 16/17: Expertentipp Runde 10

Den Expertentipp zur zehnten Runde der Oberösterreich-Liga gab Albert Huspek, sportlicher Leiter des SV Wallern, ab. Nachdem der Erfolgslauf des Regionalligaabsteigers in der Vorwoche gestoppt wurde, hofft der Funktionär, dass die Mannschaft im Auswärtsmatch gegen den SV Grün-Weiß Micheldorf wider in die Spur findet. Außerdem glaubt er, dass WSC Hertha Wels endlich den heiß ersehnten Premierensieg einfahren kann. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Abgesagt Do, 13.10.2016, 00:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - DSG Union HABAU Perg

UVB VöcklamarktDSG Union HABAU Perg

"Vöcklamarkt wird sich das zuhause gegen Perg nicht nehmen lassen und dieses Spiel relativ klar gewinnen."

Fr, 14.10.2016, 00:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf - SV Zaunergroup Wallern

SV Grün-Weiß MicheldorfSV Zaunergroup Wallern

"Ich hoffe auf einen Auswärtssieg. Ich glaube, dass wir die gute Form, die wir momentan haben, auswärts vielleicht sogar besser auf den Platz bringen. Wir tun uns spielerisch leichter auf großen Plätzen. Unser Platz ist relativ eng."

Fr, 14.10.2016, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SU mind.capital St. Martin/M.

SV Gmundner MilchSU mind.capital St. Martin/M.

"Gmunden hat eine starke Defensive rund um Peter Vorisek. St. Martin tut sich schwer. Deshalb tippe ich hier auf einen Heimsieg."

Fr, 14.10.2016, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - FC Wels

ASKÖ Donau LinzFC Wels

"Das wird ein interessantes Spiel. Hier treffen die beiden besten Mannschaften in der Liga aufeinander. Hoffentlich fallen viele Tore für die Zuschauer."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - ASV St. Marienkirchen an der Polsenz

WSC HOGO HerthaASV St. Marienkirchen an der Polsenz

"Ich würde es WSC Hertha wünschen und ich glaube auch, dass sie sich hier durchsetzen können. Adam Kensy wird frischen Wind reinbringen. Ich befürchte, dass bei St. Marienkirchen ein bisschen die Luft raus ist."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SV Zebau Bad Ischl

ASKÖ OedtSV Zebau Bad Ischl

"Oedt ist fußballerisch überlegen und wird sich hier daher durchsetzen. Zuhause werden sie einen klaren Sieg feiern."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - Junge Wikinger Ried

SV sedda Bad SchallerbachJunge Wikinger Ried

"Bad Schallerbach hat nach dem Derbysieg gegen uns gesehen, dass sie auch noch gewinnen können. Sie haben da Selbstvertrauen getankt. Der neue Trainer Samir Hasanovic wird die Defensive stabilisieren. Vorne haben sie ohnehin Qualität."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - Union Edelweiß Linz

SPG Weißkirchen/AllhamingUnion Edelweiß Linz

"Ich sehe beide Teams auf Augenhöhe. Weißkirchen hat eine sehr kompakte, gestandene Mannschaft. Edelweiß ist spielerisch sehr stark."

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter