OÖ-Liga 16/17: Expertentipp Runde 15

Den Expertentipp zur letzten Runde der Hinserie in der Oberösterreich-Liga gab Andreas Gahleitner, Trainer von ASKÖ Donau Linz, ab. Mit seiner Truppe hat er das Linzer Derby gegen die Union Edelweiß vor der Brust. Der junge Coach hofft selbstredend darauf, aus jenem Match als Sieger hervorzugehen.

 

Fr, 11.11.2016, 00:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg - ASKÖ Oedt

DSG Union HABAU PergASKÖ Oedt

Andreas Gahleitner: "Dieses Spiel ist ganz schwierig zu tippen. Perg gefällt mir in spielerischer Hinsicht extrem gut. Oedt hat aber sehr gute individuelle Klasse. Nach der Niederlage gegen Edelweiß werden sie alles daran setzen, um noch einmal einen Dreier einzufahren."

Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - UVB Vöcklamarkt

SV Zebau Bad IschlUVB Vöcklamarkt

Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - SV sedda Bad Schallerbach

WSC HOGO HerthaSV sedda Bad Schallerbach

Andreas Gahleitner: "Ich glaube, dass Hertha Wels zum Abschluss den ersten Dreier einfahren wird. Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft eine sehr gute individuelle Qualität hat. Sie werden früher oder später anschreiben."

Sa, 12.11.2016, 16:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - FC Wels

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenFC Wels

Andreas Gahleitner: "Das wird eine interessante Partie, auf die auch wir genau hinschauen werden. Wir hoffen natürlich noch, dass wir auf den zweiten Platz vorstoßen können. Ich glaube hier an ein Unentschieden."

Mi, 16.11.2016, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern

SV Gmundner MilchSPG ASV St. Marienkirchen/Wallern

Andreas Gahleitner: "Man wird sehen, wie sich St. Marienkirchen nach dem letzten Spiel fangen wird. Ich habe Gmunden gegen uns als kompakte Mannschaft erlebt. Sie sind stärker, als man am Anfang der Saison erwartet hätte."

Fr, 18.11.2016, 19:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - ASKÖ Donau Linz

Union Edelweiß LinzASKÖ Donau Linz

Andreas Gahleitner: "Wir wollen jedes Spiel gewinnen. Da ändert sich auch nichts daran, wenn es im Derby gegen Edelweiß geht. Das wäre auch gegen Vöcklamarkt oder ein Team aus den hinteren Bereichen der Tabelle nicht anders."

Sa, 19.11.2016, 14:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - SU Strasser Steine St. Martin/M.

Junge Wikinger RiedSU Strasser Steine St. Martin/M.

Andreas Gahleitner: "Für beide Mannschaften geht es hier um viel. Neuhofen hat jetzt nicht viel gewonnen. Sie wollen bestimmt noch einmal anschreiben, um sich eine gute Position vor dem Winter zu sichern. St. Martin ist in einer ähnlichen Lage. Beide brauchen dringend einen Dreier."

Di, 22.11.2016, 19:30 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SV Grün-Weiß Micheldorf

SPG Weißkirchen/AllhamingSV Grün-Weiß Micheldorf

Andreas Gahleitner: "Micheldorf hat jetzt eine gute Phase gehabt. Bei Weißkirchen ist das eher umgekehrt. Sie haben eine Schwächephase. Ich glaube, dass Micheldorf gewinnt, was mit den momentanen Verfassungen der beiden Mannschaften begründet ist."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter