OÖ-Liga 17/18: Expertentipp Runde 20

Mode Stöcker aus Eferding präsentiert: Für den Expertentipp zur Verfügung stand in der 20. Runde der Oberösterreich-Liga Edelweiß-Coach Christian Stumpf. Mit seiner Truppe hat er am kommenden Wochenende die denkbar schwierigste Aufgabe vor der Brust. Auf eigener Anlage empfängt man den Spitzenreiter aus Oedt. Nach zuletzt drei Siegen am Stück wird die Union Edelweiß aber mit reichlich Selbstvertrauen in dieses Topspiel gehen.

 

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg - Junge Wikinger Ried

DSG Union HABAU PergJunge Wikinger Ried

Christian Stumpf: "Obwohl Perg zuletzt verloren hat, haben sie sich nach einem schwachen Saisonstart insgesamt ganz gut gefangen. Die Jungen Wikinger sind nicht so richtig aus den Startlöchern gekommen. Aufgrund der Heimstärke und der Euphorie tippe ich auf einen Sieg von Perg."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

FC Wels - ASK Case IH Steyr St. Valentin

FC WelsASK Case IH Steyr St. Valentin

Christian Stumpf: "Der FC Wels hat jetzt ein bisschen geschwächelt. St. Valentin hat hingegen zuletzt zwei Mal gewonnen. Das wird eine interessante Partie. Aufgrund des Heimvorteils wird der FC Wels gewinnen."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - ASKÖ Oedt

Union Edelweiß LinzASKÖ Oedt

Christian Stumpf: "Wir sind gut drauf und werden alles versuchen. Der Druck ist sicher bei Oedt. Sie dürfen sich eigentlich keinen Umfaller erlauben, sonst sind Wallern und Hertha Wels da."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SV Grün-Weiß Micheldorf

SV Gmundner MilchSV Grün-Weiß Micheldorf

Christian Stumpf: "Beide Mannschaften sind zuletzt sieglos geblieben. Gmunden hat in den letzten zwei Partien zudem viele Gegentore kassiert. Micheldorf ist in den Abstiegsstrudel geraten. Ich tippe auf einen Heimsieg."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern - WSC HOGO Hertha

SPG ASV St. Marienkirchen/WallernWSC HOGO Hertha

Christian Stumpf: "St. Marienkirchen braucht dringend Punkte. WSC Hertha ist aber eine Stufe höher als St. Marienkirchen zu stellen. Ich erwarte einen Auswärtssieg."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - ASKÖ Donau Linz

SPG Weißkirchen/AllhamingASKÖ Donau Linz

Christian Stumpf: "Donau hat mit dem 5:0 gegen Gmunden aufhorchen lassen. Weißkirchen ist aber zuhause auf dem neuen Kunstrasen ein ungemütlicher Gegner. Beide Mannschaften sehe ich auf Augenhöhe."

Sa, 07.04.2018, 16:30 Uhr

FC SGS Andorf - SV Pöttinger Grieskirchen

FC SGS AndorfSV Pöttinger Grieskirchen

Christian Stumpf: "Andorf braucht dringend Punkte. Grieskirchen ist aber kein leichter Gegner. Schlussendlich werden sie hier siegen."

Sa, 07.04.2018, 17:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SV Zebau Bad Ischl

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSV Zebau Bad Ischl

Christian Stumpf: "Das wird eine klare Angelegenheit. Wallern wird sich zuhause keine Blöße geben. Sie wollen an Oedt dranbleiben und werden souverän gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter