OÖ-Liga 17/18: Expertentipp Runde 20

Mode Stöcker aus Eferding präsentiert: Für den Expertentipp zur Verfügung stand in der 20. Runde der Oberösterreich-Liga Edelweiß-Coach Christian Stumpf. Mit seiner Truppe hat er am kommenden Wochenende die denkbar schwierigste Aufgabe vor der Brust. Auf eigener Anlage empfängt man den Spitzenreiter aus Oedt. Nach zuletzt drei Siegen am Stück wird die Union Edelweiß aber mit reichlich Selbstvertrauen in dieses Topspiel gehen.

 

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - Junge Wikinger Ried

DSG Union HABAU Perg 1bJunge Wikinger Ried

Christian Stumpf: "Obwohl Perg zuletzt verloren hat, haben sie sich nach einem schwachen Saisonstart insgesamt ganz gut gefangen. Die Jungen Wikinger sind nicht so richtig aus den Startlöchern gekommen. Aufgrund der Heimstärke und der Euphorie tippe ich auf einen Sieg von Perg."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SPG HOGO Wels 2ASK Case IH Steyr St. Valentin

Christian Stumpf: "Der FC Wels hat jetzt ein bisschen geschwächelt. St. Valentin hat hingegen zuletzt zwei Mal gewonnen. Das wird eine interessante Partie. Aufgrund des Heimvorteils wird der FC Wels gewinnen."


Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - ASKÖ Oedt

Union Edelweiss LinzASKÖ Oedt

Christian Stumpf: "Wir sind gut drauf und werden alles versuchen. Der Druck ist sicher bei Oedt. Sie dürfen sich eigentlich keinen Umfaller erlauben, sonst sind Wallern und Hertha Wels da."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SV Gmundner MilchSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Christian Stumpf: "Beide Mannschaften sind zuletzt sieglos geblieben. Gmunden hat in den letzten zwei Partien zudem viele Gegentore kassiert. Micheldorf ist in den Abstiegsstrudel geraten. Ich tippe auf einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b - SPG HOGO Wels

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1bSPG HOGO Wels

Christian Stumpf: "St. Marienkirchen braucht dringend Punkte. WSC Hertha ist aber eine Stufe höher als St. Marienkirchen zu stellen. Ich erwarte einen Auswärtssieg."

Fr, 06.04.2018, 19:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - ASKÖ Donau Linz

SPG Weißkirchen/AllhamingASKÖ Donau Linz

Christian Stumpf: "Donau hat mit dem 5:0 gegen Gmunden aufhorchen lassen. Weißkirchen ist aber zuhause auf dem neuen Kunstrasen ein ungemütlicher Gegner. Beide Mannschaften sehe ich auf Augenhöhe."

Sa, 07.04.2018, 16:30 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - SV Pöttinger Grieskirchen

SPG FC Illumina Andorf / SighartingSV Pöttinger Grieskirchen

Christian Stumpf: "Andorf braucht dringend Punkte. Grieskirchen ist aber kein leichter Gegner. Schlussendlich werden sie hier siegen."

Sa, 07.04.2018, 17:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SV Zebau Bad Ischl

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSV Zebau Bad Ischl

Christian Stumpf: "Das wird eine klare Angelegenheit. Wallern wird sich zuhause keine Blöße geben. Sie wollen an Oedt dranbleiben und werden souverän gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.