Expertentipp

OÖ-Liga 18/19: Expertentipp Runde 12

Mode und Sport Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die zwölfte Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Andreas Gahleitner, Trainer der Union Edelweiß. Mit seiner Truppe trifft er am kommenden Wochenende im Topspiel der Runde auf den SV Wallern. Der Übungsleiter hofft, dass man gegen den Tabellennachbarn voll anschreiben kann.

 

Fr, 19.10.2018, 19:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf - SV Gmundner Milch

SV Grün-Weiß MicheldorfSV Gmundner Milch

"Beide Teams sind bislang noch nicht richtig in Fahrt gekommen. Ich schätze Gmunden eine Spur stärker ein. Wir haben uns gegen sie schwer getan. Sie sind gut organisiert und stark in kämpferischer Hinsicht."

Fr, 19.10.2018, 19:00 Uhr

SV Zaunergroup Wallern - Union Edelweiß Linz

SV Zaunergroup WallernUnion Edelweiß Linz

"Ich hoffe, dass wir gegen Wallern zu Null spielen können. Ich wünsche mir, dass wir auswärts gewinnen."

Fr, 19.10.2018, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SPG Algenmax Pregarten

ASKÖ Donau LinzSPG Algenmax Pregarten

"Donau ist im Herbst sehr gut drauf. Gegen Wallern haben sie eine kleine Klatsche kassiert. Ich denke, dass sie jetzt wieder voll fokussiert sein werden."

Sa, 20.10.2018, 14:30 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SPG Weißkirchen/Allhaming

SV Pöttinger GrieskirchenSPG Weißkirchen/Allhaming

"Weißkirchen hat einfach mehr Qualität als Grieskirchen. Daher tippe ich hier auf einen Auswärtssieg."

Sa, 20.10.2018, 15:30 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - DSG Union HABAU Perg

SV Zebau Bad IschlDSG Union HABAU Perg

"Bad Ischl hat sich unter dem neuen Trainer etwas gefangen. Auch bei Perg ist das der Fall. Das wird ein Unentschieden."

Sa, 20.10.2018, 15:30 Uhr

SC Marchtrenk - Union T.T.I. St. Florian

SC MarchtrenkUnion T.T.I. St. Florian

"Marchtrenk hat mit einem Remis gegen Oedt aufhorchen lassen. Da muss man eine gute Defensivleistung abrufen. Davor ziehe ich meinen Hut. In Summe sehe ich St. Florian trotzdem eine Spur weiter."

Sa, 20.10.2018, 15:30 Uhr

SU mind.capital St. Martin/M. - ASKÖ Oedt

SU mind.capital St. Martin/M.ASKÖ Oedt

"Oedt wird nach dem Unentschieden in der letzten Runde jetzt wieder voll anschreiben wollen. Sie werden wieder konzentrierter und fokussierter sein."

So, 21.10.2018, 15:30 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - Junge Wikinger Ried

ASK Case IH Steyr St. ValentinJunge Wikinger Ried

"St. Valentin hat eine gut organisierte Mannschaft mit schnellen Flügelspielern. Die Jungen Wikinger sind sowieso die Überraschung der Saison. Sie haben einfach einen Lauf."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter