OÖ-Liga 20/21: Expertentipp Runde 7

INTERSPORT Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die siebte Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Davorin Kablar, Trainer der ASKÖ Oedt. Nach einer starken Phase, in der man regelmäßig für mächtig Bewegung auf dem Punktekonto gesorgt hatte, enttäuschten die Trauner zuletzt beim 1:1 gegen die Union St. Florian. Der Coach hofft, dass man nun gegen die Union Edelweiss wieder in die Erfolgsspur findet.

 

Fr, 18.09.2020, 18:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SV Pöttinger Grieskirchen

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSV Pöttinger Grieskirchen

"Beide Teams brauchen einen Sieg. Ich erwarte hier eine ausgeglichene Partie."

Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Micheldorf hat einen guten Lauf. St. Martin ist aber heuer stark und wird sich daher zuhause durchsetzen."


Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - DSG Union HABAU Perg 1b

SPG Weißkirchen/AllhamingDSG Union HABAU Perg 1b

"Weißkirchen hat Probleme zurzeit. Das ist aber grundsätzlich eine gute Mannschaft. Ich tippe auf einen Heimsieg."

Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - ASKÖ Oedt

Union Edelweiss LinzASKÖ Oedt

"Wir wollen dieses Derby natürlich für uns entscheiden. Wir wissen aber, dass das ein ganz schwieriges Spiel wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.09.2020, 14:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - ASKÖ Donau Linz

ASK Case IH Steyr St. ValentinASKÖ Donau Linz

"St. Valentin hat das letzte Spiel gewonnen. Das ist keine schlechte Mannschaft. In St. Valentin ist es schwierig zu spielen. Das haben wir selber gesehen."

Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SV Zebau Bad Ischl

SV sedda Bad SchallerbachSV Zebau Bad Ischl

"Bad Schallerbach hat eine gute Mannschaft. Sie haben zuletzt 0:3 verloren und wollen nun sicher für Wiedergutmachung sorgen. Bad Ischl hat große Probleme - vor allem in der Defensive. Sie kassieren viele Tore."

Di, 29.09.2020, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

Union Raiffeisen MondseeSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Mondsee ist zurzeit nicht so gut drauf. Das ist aber keine schlechte Mannschaft und daher glaube ich, dass sie einen Heimsieg einfahren werden."

Di, 06.10.2020, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SPG Algenmax Pregarten

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSPG Algenmax Pregarten

"Wallern hat einen super Lauf. Auch sie werden aber irgendwann einmal Punkte liegen lassen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.