OÖ-Liga 20/21: Expertentipp Runde 8

INTERSPORT Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die achte Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Erich Renner, Trainer des SV Bad Schallerbach. Für ihn und seine Truppe setzte es zuletzt zwei Dämpfer am Stück. Der Übungsleiter hofft, dass man nun gegen den SV Grün-Weiß Micheldorf wieder in die Erfolgsspur zurückfindet.

 

Fr, 25.09.2020, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - Union T.T.I. St. Florian

ASKÖ Donau LinzUnion T.T.I. St. Florian

"Donau war gegen uns spielerisch sehr stark. Zudem haben sie den Heimvorteil."

Fr, 25.09.2020, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - Union Edelweiss Linz

SV Pöttinger GrieskirchenUnion Edelweiss Linz

"Edelweiss hat meiner Meinung nach die besseren Einzelspieler. Daher werden sie sich auch hier durchsetzen."

Fr, 25.09.2020, 19:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SU Strasser Steine St. Martin/M.

SPG Algenmax PregartenSU Strasser Steine St. Martin/M.

"Pregarten wird alles unternehmen, um gegen St. Martin Punkte zu holen. Ich traue ihnen zuhause ein Remis zu."

Fr, 25.09.2020, 19:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf - SV sedda Bad Schallerbach

SV Grün-Weiß MicheldorfSV sedda Bad Schallerbach

"Wir hatten zwar zuletzt einige Ausfälle. Ich bin trotzdem der Meinung, dass wir in Micheldorf wieder voll anschreiben werden."

Fr, 25.09.2020, 20:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

DSG Union HABAU PergSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Perg ist im Aufwind. Wallern hat jetzt zwei Mal hoch verloren. Sie wollen sicher eine Reaktion zeigen."

Sa, 26.09.2020, 16:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SPG Weißkirchen/Allhaming

ASKÖ OedtSPG Weißkirchen/Allhaming

"Oedt steht in der Defensive sehr kompakt. Außerdem haben sie den Heimvorteil."

Di, 06.10.2020, 16:15 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfASK Case IH Steyr St. Valentin

"Das sind zwei ähnliche Mannschaften. Beide haben gute Einzelspieler. Ich erwarte hier ein Unentschieden."

Di, 06.10.2020, 16:30 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - Union Raiffeisen Mondsee

SV Zebau Bad IschlUnion Raiffeisen Mondsee

"Wir hatten Bad Ischl schon. Das ist fast der beste Sturm der Liga. Zudem stehen sie in der Defensive wieder stabil."


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter