LT1 OÖ-Liga 2023/2024: "bwin" Spieler der Runde 15 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 15 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 48-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


LT1 OÖ-Liga 2023/2024:

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

David Berger
Union St. Martin/M.

Ganz stark präsentierte sich die SU St. Martin/M. im Herbstfinish. Die letzten drei Spiele der Hinserie gewann man allesamt. Zum Abschluss besiegte man die Union Mondsee auswärts mit 3:1. Schillernde Figur auf dem Rasen war dabei David Berger, der sich für die Treffer zum 2:1 und 3:1 verantwortlich zeigte. Der 18-jährige Stürmer schaffte in dieser Saison den Durchbruch - mit insgesamt zehn Hinrundentoren.

Die Top 5 der Abstimmung
David Berger Union St. Martin/M.
42.19 %
Michael Wild Union St. Martin/M.
22.14 %
Stefan Spielbichler Weißkirchen/Allhaming
9.56 %
Jonas Oberaigner Bad Leonfelden
6.06 %
Denis Berisha Union Dietach
5.83 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.