LT1 OÖ-Liga 2023/2024: "bwin" Spieler der Runde 20 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 20 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 48-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


LT1 OÖ-Liga 2023/2024:

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

David Berger
Union St. Martin/M.

Mit 2:1 siegte die SU St. Martin/M. in Runde 20 beim Tabellenletzten aus Wels. David Berger entschied das Match mit seinem Treffer in der Schlussphase. Der Youngster gehört in dieser Saison zu den besten Offensivakteuren der Liga. Gemeinsam mit Oedts Nenad Vidackovic und Kenan Ramic von der Union Edelweiss belegt er Rang zwei in der Torschützenliste. Auf den Führenden Benjamin Taferner (UFC Ostermiething) fehlt nur noch ein Treffer.

Die Top 5 der Abstimmung
David Berger Union St. Martin/M.
30.84 %
Alexander Fröschl Bad Schallerbach
24.73 %
Luka Ban Union Ostermiething
10.99 %
Filip Kajic Weißkirchen/Allhaming
10.53 %
Martin Splichal Union St. Martin/M.
7.18 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.