OÖ-Liga: VKB-Spieler der Runde 24 ist...

Spieler der Runde 24

Neun verschiedene Vereine waren bei der Wahl zum VKB-Spieler der Runde 24 in der OÖ-Liga vertreten. Zwei Akteure stellten Donau und Micheldorf. Nachdem sich vergangenen Spieltag Donaus Christoph Oberegger zum Sieger kürte, kommt der Gewinner diese Woche aus Micheldorf. Der Mann der Runde schießt die Waldhör-Elf mit seinem Siegtreffer auf Rang zwei.  


 

VKB-Spieler der Runde 24 ist... 

 

Mathias Roidinger (SV Grün-Weiß Micheldorf)

Der Torjäger steht symbolisch für den aktuellen Höhenflug der Micheldorfer. Dank des Auswärtsdreiers in Grieskirchen dürfen sich die Grün-Weißen erster Verfolger von Spitzenreiter Gurten nennen. Für den Siegtreffer zeichnet sich einmal mehr Mathias Roidinger verantwortlich. Auch deshalb verdient sich der Angreifer einen Platz im Team der Runde und krönt sich zum Spieler des Wochenendes. Seit vier Pflichtspielen in Serie ist der 32-Jährige vor dem gegnerischen Gehäuse erfolgreich. Auch im Landescup am Mittwochabend nimmt er den Schwung vom Meisterschaftsfaden mit, jagt den Ball zweimal in die Maschen.
 
 

2. Platz: Jürgen Rechberger (SV Hennerbichler Freistadt)

3. Platz: Philipp Stangl (ASKÖ Tekaef Donau Linz)

4. Platz: Michael Wimmer (SV Zebau Bad Ischl)

5. Platz: Michael Halbartschlager (SV Grün-Weiß Micheldorf)

 

Der VKB-Spieler der Runde wird im nächsten Heimspiel von GW Micheldorf geehrt und erhält eine Trophäe.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.