OÖ-Liga 15/16: VKB-Spieler der Runde 26 ist...

Die Wahl zum VKB-Spieler der Runde in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Mit Respektabstand auf die übrigen Verfolger im Ranking setzte sich ein Akteur eindeutig durch. Er sammelte mehr als doppelt so viele Stimmen wie der Zweite. Auch mit seinem Team feierte er am vergangenen Wochenende ein enorm wichtiges Erfolgserlebnis. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

VKB-Spieler der Runde 26 ist…

Stefan Kriegner ist VKB-Spieler der Runde 26

Thomas Gruber, Leiter Privatkunden der VKB-Bank Wels (rechts), überreichte Stefan Kriegner die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 26. Links im Bild: Andreas Miniberger, Sektionsleiter ASV

Stefan Kriegner (ASV St. Marienkirchen/Polsenz)

Mit 3:1 siegte die Kuranda-Elf gegen die Union Weißkirchen. Weil es gelang, eines der besten Frühjahrsteams in die Knie zu zwingen, darf von einem phänomenalen Erfolg gesprochen werden. Stefan Kriegner lieferte dabei als Aktivposten im Mittelfeld eine enorm starke Leistung ab. Nachdem seine Truppe ins Hintertreffen gelangt war, markierte er noch vor dem Pausenpfiff das so wichtige 1:1. Jenes Tor schenkte seiner Mannschaft Hoffnung und galt somit als wichtiger Grundstein für ein sehr positives Resultat. Der ASV St. Marienkirchen setzte einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt.

In Kooperation mit www.tips.at

 

2. Platz: Valentin Frank (USV Neuhofen/Ried Amateure)

3. Platz: Filip Dramac (SV Bad Ischl)

4. Platz: Stefan Graf (DSG Union Perg)

5. Platz: David Furchtlehner (DSG Union Perg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.