OÖ-Liga 15/16: VKB-Spieler der Runde 30 ist...

Zum letzten Mal in der Saison 2015/16 wird ein VKB-Spieler der Runde geehrt. Dieser wird bestimmt, da die Umfrage bezüglich Spieler der Saison bereits läuft. Der allerletzte Gewinner verzeichnete auch am Freitagabend mit seinem Team ein Erfolgserlebnis in der Oberösterreich-Liga. Es gelang, sich zufriedenstellend in die wohlverdiente Sommerpause zu verabschieden. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

VKB-Spieler der Runde 30 ist…

 

Mathias Roidinger (SV Grün-Weiß Micheldorf)

Einen starken Auftritt legte die Memic-Elf hin. Man besiegte die traditionell heimstarken Kicker aus Bad Ischl auswärts mit 3:0. Stürmer Mathias Roidinger steuerte zwei Treffer bereits in einer relativ frühen Phase der Begegnung bei. Nach einer unangenehmen Verletzungspause ist Erwähnter wohl endgültig wieder in den Rhythmus gekommen. In diesem Zusammenhang erscheint es fast bedauerlich, dass nun die Saison vorbei ist. Insgesamt markierte Mathias Roidinger enorm starke 21 Treffer. Beim SV Grün-Weiß Micheldorf gibt es keinen Zweiten, der auch nur annähernd eine derartige Torgefahr ausstrahlt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.