OÖ-Liga 15/16: VKB-Spieler der Runde 29 ist...

Der vorletzte Spieltag der Oberösterreich-Liga ist absolviert. Auch in dieser Runde schafften es wieder einige Akteure, in besonderer Weise auf sich aufmerksam zu machen, weil sie Topleistungen abriefen. Weil die Wahl zum Spieler der Saison bereits in vollem Gange ist, wird der VKB-Spieler der Runde bestimmt und nicht mehr per Voting ermittelt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

VKB-Spieler der Runde 29 ist…

 

Manuel Hofmeister (Union Vöcklamarkt)

Der Innenverteidiger stellt eine tragende Säule im meist sehr kompakt agierenden Abwehrverbund der Union Vöcklamarkt dar. Auch am vergangenen Freitag zeigte er eine starke Performance. Unter anderem aufgrund seiner beneidenswerten Defensivleistung kam die ansonsten so gefürchtete Offensive des SV Bad Schallerbach nicht zur Entfaltung. Die Union Vöcklamarkt wahrte durch den souveränen 3:0-Sieg noch die theoretische Chance auf den Titelgewinn.

In Kooperation mit www.tips.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.