OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 4 ist...

Die Umfrage bezüglich VKB-Spieler der Runde in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Der siegreiche Akteur setzte sich mit einem Respektabstand auf die übrigen Verfolger durch. Er sammelte demnach doppelt so viele Stimmen wie der Zweite. Auch am Wochenende durfte er sich über ein Erfolgserlebnis mit seinem Team freuen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

VKB-Spieler der Runde 4 ist…

Ehrung Schrattenecker 2016

Anton Obernberger, Direktor der VKB-Bank Kirchdorf, überreichte Bernd Schrattenegger die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 4

Foto: Norbert Freund

Bernd Schrattenecker (SV Grün-Weiß Micheldorf)

Der enorm vereinstreue Keeper schnürt seit vielen Saisons seine Schuhe für den SV Grün-Weiß Micheldorf und gilt als Rückhalt, auf den man sich verlassen kann. In der letzten Partie gegen einen Meisterschaftsfavoriten ASKÖ Oedt zeigte er eine starke Performance und hatte somit großen Anteil am 3:2-Triumph, der erst in der Schlussminute fixiert wurde. Die Memic-Truppe ist nach dem ersten Saisonsieg weiterhin ungeschlagen.

2. Platz: Stefan Gassenbauer (SV Bad Ischl)

3. Platz: Ardit Krasniqi (ASKÖ Donau Linz)

4. Platz: Markus Derntl (DSG Union Perg)

5. Platz: Philipp Birglehner (Union Vöcklamarkt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.