OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 5 ist...

Die Wahl zum VKB-Spieler der Runde in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Der Sieger steht fest. Es entwickelte sich ein enges Rennen an der Spitze, welches schlussendlich ein Akteur für sich entschied, der auch am vergangenen Wochenende mit seiner Truppe ein wichtiges Erfolgserlebnis verzeichnen konnte. Jetzt Trainingslager buchen!

 

VKB-Spieler der Runde 5 ist…

Philipp Birglehner (UVB Vöcklamarkt) ist VKB Spieler der Runde 5

Bernhard Ablinger, Direktor der VKB-Bank Vorchdorf, überreichte Philipp Birglehner die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 5

Foto: Reinhard Hörmandinger

Philipp Birglehner (Union Vöcklamarkt)

Mit 2:1 siegte die Union Vöcklamarkt im Spitzenspiel der höchsten Klasse des Bundeslandes gegen ASKÖ Oedt auf fremder Anlage. Der formstarke Philipp Birglehner, der auf der linken Verteidigerposition beheimatet ist, zeigte dabei eine enorm starke Leistung und wurde somit zu einer tragenden Säule seines Teams. Er hatte dadurch großen Anteil, dass die Union Vöcklamarkt weiterhin ungeschlagen ist und den unmittelbaren Kontakt zur Tabellenspitze hielt.

2. Platz: Franjo Dramac (SV Gmundner Milch)

3. Platz: Nenad Vidackovic (ASKÖ Donau Linz)

4. Platz: Michael Hoislbauer (DSG Union Perg)

5. Platz: Marjan Gamsjäger (ASKÖ Donau Linz) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.