OÖ-Liga 16/17: VKB-Spieler der Runde 12 ist...

Die Umfrage bezüglich VKB-Spieler der Runde 12 in der Oberösterreich-Liga ist beendet. Der Sieger steht fest. Es entwickelte sich spannender Zweikampf an der Spitze, welchen schlussendlich ein Akteur knapp für sich entschied, der auch am letzten Matchtag ein Erfolgserlebnis mit seiner Truppe feiern konnte. Jetzt Trainingslager buchen!

 

VKB-Spieler der Runde 12 ist…

Sebastian Greisinger ist VKB-Spieler der Runde 12 (Foto: Hörmandinger)

Hans-Peter Staudinger, Firmenkundenbetreuer der VKB-Bank Vöcklabruck, überreichte Sebastian Greisinger die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde 12 (Foto: Hörmandinger)

Sebastian Greisinger (Union Vöcklamarkt)

Offensivakteur Sebastian Greisinger zeigte beim 2:0-Sieg gegen die Union Weißkirchen auf eigener Anlage eine ganz starke Leistung und war somit ein zentraler Baustein der Schatas-Elf. Der seit Sommer 2015 bei der Union Vöcklamarkt agierende Angreifer hatte somit großen Anteil daran, dass man weiterhin an der Tabellenspitze thront. Durch die Niederlage des FC Wels konnte der Vorsprung sogar ausgebaut werden.

2. Platz: Christoph Mahringer (SU St. Martin)

3. Platz: Bernd Schrattenecker (SV Grün-Weiß Micheldorf)

4. Platz: Boris Arapovic (SV Gmundner Milch)

5. Platz: Manuel Hofmeister (Union Vöcklamarkt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.