OÖ-Liga 2018/2019: "handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 19 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "handyshop.at" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Matthias Leibetseder
SV Grieskirchen

Mit 2:0 siegte der SV Grieskirchen auswärts gegen den SC Marchtrenk und feierte somit den sechsten Sieg aus den letzten sieben Partien. Einen großen Anteil an jenem sportlichen Höhenflug hat Stürmer Matthias Leibetseder. Der Kapitän der Grieskirchner bot auch an diesem Wochenende eine richtig starke Leistung. Mit bislang sieben Saisontreffern ist er der Toptorschütze der Heinle-Truppe.

Die Top 5 der Abstimmung
Matthias Leibetseder SV Grieskirchen
27.61 %
Aid Vojic St. Florian/Niederneuk.
18.45 %
Saldin Pezic Union Edelweiss
15.86 %
Ewald Huber ASKÖ Donau Linz
15.63 %
Klaus Schützeneder Union Edelweiss
15.28 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.