OÖ-Liga 2020/2021: "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde 12 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 12 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde ist...

Klaus Schützeneder (SPG Pregarten)

Zwei absolut konträre Halbzeiten hatte das Kräftemessen zwischen der ASKÖ Donau Linz und der SPG Pregarten am vergangenen Sonntag zu bieten. Nach einer ganz starken ersten Hälfte enttäuschten die Mühlviertler nach dem Seitenwechsel über weite Strecken. Mit tollen Paraden sorgte Klaus Schützeneder dafür, dass gegen einen drückenden Kontrahenten schlussendlich ein Punkt heraussprang (2:2). Der großgewachsene Torwart mit Leaderqualitäten wechselte im vergangenen Sommer vom Ligakonkurrenten Union Edelweiss nach Pregarten. Coach Ronald Riepl sagte bei dessen Verpflichtung: "Pirmin Strasser und Klaus Schützeneder sind für mich die besten Torhüter der Oberösterreich-Liga." Erstgenannter spielt mittlerweile nicht mehr in der höchsten Klasse des Bundeslandes...



Die Top 5 der Abstimmung
Klaus Schützeneder SPG Pregarten
29.73 %
Daniel Kerschbaumer Weißkirchen/Allhaming
24.86 %
Yigit Sükrü Yilmaz Union Edelweiss
10 %
Wolfgang Klapf Weißkirchen/Allhaming
8.65 %
Matej Vidovic ASKÖ Donau Linz
6.76 %

Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter