OÖ-Liga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 22 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 22 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Michael Schröttner
Bad Schallerbach

Einen furiosen Sieg feierte der Spitzenreiter aus Weißkirchen am vergangenen Wochenende, als man den SV Grieskirchen mit 6:3 abschoss. Überragender Mann auf dem Feld war Offensivakteur Michael Schröttner, der gleich vier Tore beisteuerte. Der 23-Jährige, der in der Oberösterreich-Liga bereits für die Truppe aus Wallern aktiv gewesen war, befindet sich in einer bestechenden Form. Insgesamt hält er bei elf Saisontreffern.

Die Top 5 der Abstimmung
Michael Schröttner Bad Schallerbach
24.5 %
Dejan Misic Wallern/St. Marienkirchen
14.67 %
Matej Vulic ASKÖ Oedt
12.07 %
Mario Ebenhofer DSG Union Perg
10.65 %
Klaus Schützeneder SPG Pregarten
9.11 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.