OÖ-Liga 2022/2023: "bwin" Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 10 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 48-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Denis Brozik
UVB Vöcklamarkt

Mit 3:2 entschied die SU St. Martin das Verfolgerduell mit der Union Edelweiss für sich und schnappte sich damit kurzerhand Zwischenrang drei. Eine ganz starke Leistung zeigte dabei Defensivspezialist Denis Brozik. Der Innenverteidiger, im Sommer von der Union Gurten nach St. Martin gewechselt, verlieh der Abwehr die nötige Stabilität und schoss obendrein das so wichtige 3:1 zu Beginn der zweiten Hälfte.

Die Top 5 der Abstimmung
Denis Brozik UVB Vöcklamarkt
24.35 %
Sebastian Holzner Union Gilgenberg
18.61 %
Felix Birklbauer SPG Pregarten
12.35 %
Patrick Lachmayr St. Pantaleon/Erla
8.87 %
Patrick Ambrosch SV Bad Ischl
7.83 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.