Radio OÖ-Liga: VKB-Team der Runde 11

team_der_runde_thumb_vkb.jpgIns VKB-Team der Runde 11 haben es diese Woche einige Spieler geschafft, die auch schon letzte Woche ein Teil der Topelf des Spieltages waren, wie etwa Donau-Verteidiger Günter Stöckler. Alles übertroffen hat in dieser Runde allerdings Grieskirchen-Stürmer Robert Lenz, der beim 8:2 seiner Mannschaft gegen Bad Ischl unglaubliche sechs Treffer beisteuerte. Erwähnenswert ist auch die bereits sechste Nominierung von Steyr-Goalgetter Daniel Lindorfer, der mit zwei Toren wieder einen maßgeblichen Anteil am 4:0-Sieg der Glieder-Elf gegen Eferding hatte. Hier geht´s zum kompletten VKB-Team der Runde 11:


teamderrunde11-vkb_1.png

Das Team der Runde 11 wird Ihnen präsentiert von der  VKB-Bank

Das VKB Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch OÖ-Liga Trainer zusammen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.