OÖ-Liga: VKB-Team der Runde 2

team der runde thumb vkbEs war der Spieltag der Defensivreihen und Tormänner. Mindestens drei weitere der Letzteren hätten den Einzug ins "VKB-Team der Runde" verdient, zwischen den Pfosten kann aber nur einer stehen. Ähnlich ist die Situation in der Abwehr. Vier Spieler haben es geschafft, mit Markus Piesinger auch noch ein fünfter, er musste aber aufgrund des Platzmangels etwas nach vorne ausweichen. Weitere Spieler wie Gmundnes Branislav Bajza oder Schallerbachs Marcel Majer zählen zum erweiterten Aufgebot, sie fanden trotz hervorragender Leistungen diesmal knapp keinen Platz in der besten OÖ-Liga-Elf.

 

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Milan Vidovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.