Expertentipp Runde 17: Bela Hegedüs

"Wir holen drei Punkte, das Team ist willigbad_schallerbach_big.jpg und weiß, warum es am Wochenende geht", kommentiert SV Sedda Bad Schallerbach-Coach Bela Hegedüs den dritten Tipp der Runde. "Ich will endlich weg von der Abstiegszone", fügt er noch an. Für die restlichen Begegnungen sieht Hegedüs nur einen weiteren Heimsieg vor, der ihm und seiner Mannschaft aber gut ins Konzept passen würde. "Ich hoffe, dass Neuhofen gewinnt", spricht er dabei das Duell mit Weißkirchen an. Die komplette Runde 17 im Expertentipp mit Bela Hegedüs folgt im Anschluss:

SV Gmundner Milch - SK Vorwärts Steyr Tipp 2
"Ich glaube an einen Steyr-Sieg, weil die einen Lauf haben und auch das stärkere Team sind."

ASKÖ Donau Linz - Lask Juniors Tipp 2
"Das erklärt sich von selbst."

SV Sedda Bad Schallerbach - Union Raiffeisen Mondsee Tipp 1
"Wir holen drei Punkte, das Team ist willig und weiß, warum es am Wochenende geht. Ich will endlich weg von der Abstiegszone."

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - ATSV Bamminger Sattledt Tipp X
"Beide Teams sind ungefähr gleich stark, darum Unentschieden."

SV Flexopack Sierning - UVB Vöcklamarkt Tipp X
"Ganz schwierig. Kampfkraft gegen Spielstärke, da werden viele Tore fallen und ein Unentschieden herauskommen."

SV Foli-Pack Traun - SV Pöttinger Grieskirchen Tipp X
"Es wird Zeit, dass Traun einmal punktet."

SV WIGO-Haus Neuhofen/SV Josko Ried Amateure - Union Raika Weißkirchen Tipp 1
"Ich hoffe, dass Neuhofen gewinnt. Dazu muss die Angerschmid-Elf aber einen Stürmer bekommen, denn der Aufstieg von Hammerer zu den Profis schmerzt doch sehr."

von Thomas Palmetshofer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.